Der Wahlkampf in Smallville ist in vollem Gange und Jonathan, der sich ebenso wie Lex um einen Senatorenposten bewirbt, reist unermüdlich durch Kansas, um neue Wählerstimmen zu sammeln. Jeder Schritt Jonathans wird von seinem Kontrahenten mit Argusaugen verfolgt, der dank seines finanziellen Rückhalts unermüdlich die Werbetrommel rührt. Lex steht ein ganzes Helfer-Team zur Verfügung: So zum Beispiel auch die Lex-Luthor-Unterstützergruppe der Uni Metropolis, die von der attraktiven Samantha angeführt wird. Samantha ist ein geradezu fanatischer Lex Luthor-Fan und scheut keine Tabus, damit ihr Favorit die Wahl gewinnt: Sie beschließt, Jonathan auf einer Wahlkundgebung für immer aus dem Weg zu räumen.
ICh geb hier 4 Pkt. Die Sexprobleme von Clark und Lana waren schon sehr amüsant, allerdings das mit den Psychoteens war etwas zu hoch gegriffen noch dazu das sich diese eine da den Kopf rasiert hat. Erschwerend kommt noch dazu das sie durch die unechte Glatze einen sehr unförmigen Kopf hat. Naja aber das Lana jetzt mal langsam dem Geheimnis näherkommt is ganz gut, allerdings kann ich mir denken das sie es auch wenn sie noch so viel nachforscht nie einsehen wird das Clark ein Alien ist,es sei denn er sagt es ihr. Denn sie ist viel zu naiv.
ja ich fand die folge auch etwas von der story her zu übertrieben....aber das gespräch mit chloe war sehr sehr gut.....ich finde es schade das lana und clark probleme haben wie so oft....aber naja ich habe mich mitlerweile mit dem ausgang der beiden abgefunden......von mir auch nur 3 punkte für die folge