In Antwort auf:Lex wird von einem Gangster angeschossen und ringt in der Klinik mit dem Tod. Visionen ziehen an ihm vorüber, die ihm zeigen, wie sein Leben aussähe, wenn er sich von seinem Vater los sagen würde: Lex sieht sich als glücklicher Familienvater, der mit Lana verheiratet und in Smallville ein wohlgelittener Bürger ist. Doch als Lana plötzlich in Lebensgefahr schwebt, lernt Lex die Schattenseiten des glücklichen aber einfachen Lebens kennen: Er verfügt weder über die Macht noch das Geld, um seine Frau zu entsprechenden Spezialisten zu bringen. Doch genau diese Dinge stehen Lionel Luthor zur Verfügung, weshalb Lex dem Tode entrinnt und überlebt. Auf Grund seiner prägenden Visionen fasst Lex einen folgenschweren Entschluss.
Quelle :www.rtl.de Ich warte noch auf die ersten Fan-arts....
muss die folgen von gestern heut noch anschaun(war gestern nämlich in der zeit nich da...war im kino^^)..aber im moment darf ich nich*aufreg* hab 2 kleine geschwister...ja und die sollen die heftigen szenen-dies ja manchmal hat-halt nich sehn...
Ich fand die folge einfach nur genial, zumal auchnoch wieder deutlich gemacht wurde warum lex später eventuell so böse wird, bzw. der charakter. Die Familien Atmosphäre von Lex Visionen fand ich irgentwie schön naja Clark und Lana passen natürlich besser zusammen aber da Clark sein geheimnis ja bnicht verraten darf oder nicht möchte, kann das ja leider nicht gut gehn. Richtig cool fand ich auchnoch wo sich Clark und der Weihnachtsman begegneten, und wie Clark dann mit seiner super geschwindigkeit alle Geschenke verteilte
Und Lustig fand ich die Szene wo der Weihnachtsman vom Dach runtergefallen ist und Clark ih dann auf fing.Den Sruch den er dann sagte fand ich zum brüllen . Aber warum Lex und Clark später Erzfeinde werden das kann ich immernoch nicht verstehen,vielleicht wegen des Vaters? oder wegen Lex Visionen die er in der 1.Staffel hatte? naja wird ja aufallefälle noch spannt.
hab die folge zwar schon vor einer weile gesehn (die originalstimmen sind einfach viel besser ), fand sie aber net so umwerfend... genaugenommen eine der eher langweiligen epis von season 5
Ich fand die Folge an sich schon hut. Allerdings hat mich dieses Klischeehafte Weihnachtsmann-gedöhns gestört. Weil in jeder Ami-Serie kommt irgendwann der "echte" Weihnachtsmann zu besuch und zaubert irgendwas. Klar das drückt den Geist der Weihnacht gut aus aber trotzdem, ich finds kitschig. Allerdings hat die ganze Sache mit Lex Die Folge ziemlich weit nach oben gestuft. Ich gebe 4 Pkt.
ich fand die folge sehr sehr witzig aber auch ziemlich gut gemacht.....es war alles drin spannung humor....phantasie und auch realität.....und sehr sehr viel abwechslung zu den "normalen " smallville folgen.....