Wer sinnlose Witze kennt postet sie bitte hier rein. Hier sind meine Lieblingswitze dieser Art:
Ein U-Boot und ein Ei laufen durch den Urwald. Da sagt das U-Bott zum Ei:"Kommst du heute abend mit auf die Party?" Darauf das Ei:" Nee ich muss heute noch zum Frisör."
Zwei U-Boote laufen durch die Wüste. Da sagt das eine zum anderen:"Warte mal, lass mich auch mal in der Mitte laufen."
Eine 8 Und eine 0 laufen durch die Wüste. Da sagt die 0 zur 8:"Ist dir nicht ein bisschen warm mit deinem Gürtel?"
Zwei Elefanten sitzen im Baum und spielen Geige. Da kommt ein Schwarm Bananen vorbeigeflogen. Was stimmt daran nicht? Antwort: Bananen sind keine Rudeltiere
Zwei Kühe sitzen im Baum und hacken Öl. Da kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kommt noch ein Pferd vorbeigeflogen. darauf sagt die eine Kuh zur anderen:"Hier mus doch irgendwo ein Nest sein."
Zwei Kühe sitzen im Keller und stricken einen Ofen. Da sagt die eine:"Morgen ist Weihnachten!", darauf die andere:"Mir egal da gehe ich sowieso nicht hin."
So genug von mir. Freue mich schon auf eure. MfG Lactic_Doug
zwei u-boote fliege durch die wüste, sagt das eine zum anderen:"mist ich hab ein rad verloren."
sitzen zwei kühe auf nem baum und stricken atombomben, fliegt eine teekanne vorbei, sagt die ein zur anderen:"sachen gibts!"
sitzen zwei kühe auf nem baum und stricken atombomben,plötzölich macht es "boom", fragt die eine kuh die andere:"was ist denn passiert?" sagt die andere:"ich hab eine masche fallen lassen!"